si si, me likey tyska.

Ich seh dich weinen und keiner wischt die Tränen weg, Ich hör dich schreien weil die Stille dich erstickt
Ich fühl dein Herz es ist einsam so wie du lass dich fallen, mach die Augen zu
Hey, Die Welt hält für dich an, Hey, Hier in meinem Arm, Für immer jetzt
Wenn du suchst und dich selbst dabei verlierst dann find ich dich und hol dich zu mir
Hey, Die Welt hält für dich an, Hey, Hier in meinem Arm, Für einen Tag, Für eine Nacht, Für einen Moment
In dem du lachst wir durchbrechen die Zeit, gegen jedes Gesetz, Für immer du und Ich, für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben zusammen wir sind eins wie Yin und Yang, fühlst du mich?
Wenn du atmest? Fühlst du mich? Wenn niemand da ist?
Fühlst du mich wenn du atmest? Fühlst du mich hier in meinem Arm?
Für einen Tag, Für eine Nacht, Für einen Moment, In dem du lachst...
Wir durchbrechen die Zeit gegen jedes Gesetz, Für immer du und Ich, Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben zusammen, wir sind eins wie Yin und Yang...


jaa, där e säkert eventuella fel i min stavning någonstans =__=


/     


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0