sprache zwei. :)

Du tust mir gut, du tust mir weh,Ich bin im Kampf der Liebe, Lauf durch die Glut, Marschier durch Schnee
Nur für den Kampf der Liebe, Schwarz ist der Tag, Ich halt mich wach,
Rot ist der Kampf der Liebe
Ich fühl die Kraft, Ich fühl mich schwach, Ich kämpf den Kampf um Liebe

Wann komm ich an, Wann komm ich an, Wann komm ich endlich an
Weiss nicht wie lang, Weiss nicht wie lang, Wie lange ich noch kämpfen kann
Durch das Feuer kalt und einsam, Flammen führen mich zu dir und dann kämpfen wir gemeinsam

Du brauchst du Sucht kein Gegengift, du willst den Kampf der Liebe,Es geht nie vorbei weil's in dir ist
Du bist der Kampf der Liebe vom Höhepunkt zum Untergang dauert der Kampf der Liebe
Du fühlst dich frei und bist gefangen, Du kämpft der Kampf um Liebe

Wann komm ich an, Wann komm ich an, Wann komm ich endlich an
Weiss nicht wie lang, Weiss nicht wie lang, Wie lange ich noch kämpfen kann
Durch das Feuer kalt und einsam flammen führen mich zu dir und dann kämpfen wir gemeinsam

Ich lauf durch die Strassen durch die Wüsten
Bis zu dir, wir schliessen unsern Pakt,Ich kämpf für dich und du für mich für immer

Wann komm ich an, Wann komm ich an, Wann komm ich endlich an
Weiss nicht wie lang, Weiss nicht wie lang, Wie lange ich noch kämpfen kann
Durch das Feuer kalt und einsam flammen führen mich zu dir und dann kämpfen wir gemeinsam





Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0